Zwergpinscher

Di Nana Genova

Links

Disclaimer

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten (sofern sie ehrverletzende, kriminelle, pornographische, rechts- und linksradikale sowie schutz- und rechtsverletzende Inhalte enthalten) die in Seiten zu finden sind, welche auf meiner Homepage gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Züchter / breeder

Passen Sie auf, wenn ein Züchter über andere Züchter nur Schlechtes sagt, hat er meist selber etwas zu verbergen!
Gerade diverse Zwergpinscherforen werden von Züchtern immer wieder dazu benützt, Meinungen zu verbreiten, die nicht immer der Wahrheit entsprechen! Daher rate ich, von diversen Foren Abstand zu nehmen!
Ein guter Züchter verhält sich neutral, spricht für sich selbst und ist gegenüber seinen Züchterkollegen ohne Bewertung.

Hundeshops

Manufaktur von Hundeausrüstung
Das individuelle Hundegeschirr
Bernsteinhalsband für Hund und Katze
Zeckenschutz
Ihr Onlinespezialist für Parasitenbekämpfung
Entwurmung/Zeckenschutz
Der Ausrüstungsprofi für deinen Hund
Ausrüstung für Hund & Mensch
Hundebedarf
Ganwales Dogshop
Ilgenfritz
Sehr gute Hundewürste (auch für Katzen) aus 100 % Frischfleisch und Trockenfutter zum Kauen …alles ohne Konservierungsstoffe & Zusatzstoffe aus österreichischer Qualitätsproduktion
Fleisch – Wurst – Feinkost aus Kärnten
Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Ernährung

Hundeseiten

Wort- und zwanglos zum Erfolg!
Der Hundeschweiger
Spass mit dem Hund
Zwergpinscher Initiative
Verhaltenstraining für Hunde und Katzen, Tierpsychologische Beratung Ausbildung zum alltagstauglichen Familenbegleithund, Junghundetraining, Welpenschule, Praxisworkshops
Christa Pirker-Weingartsberger
Leitfaden 1. Hilfe beim Hund
Notfallversorgung

Vereine/Verbände

Fédération Cynologique Internationale
1. Österreichischer Schnauzer- und Pinscherklub
Fédération Cynologique Internationale
Österreichischer Kynologenverband

Weitere

MODE . TRACHT . SCHUHE
Schönes in Textil
Haus Alpina
Pension
Regina Hofbaur
Traumatherapie
Scroll to Top