Zwergpinscher

Di Nana Genova

IMG_E59401-300x258

Rüde

Achilles alias GRAND MASTER iz Doma Ljuvira

Sehr eleganter, temperamentvoller Rüde, ein eye catcher ! ECVO Augenuntersuchung: frei von vermutlich vererbbaren Augenerkrankungen Patellauntersuchung: 0/0 Ausstellungsbewertung: Vorzüglich Besitzer: L.V. Rats

Wurftag:

24/09/2017

Hündin

Arya alias YAMAVADE di Nana Genova

Sehr edle Hündin mit angenehmen Wesen, eine richtige Lady ! Der Name Yamavade bedeutet: In einer besonderen Zeit geboren.

Wurftag:

11/11/2019

Hündin

Frida alias YADE di Nana Genova

Wunderschöne temperamentvolle Hündin, sehr charismatisch, ein absoluter Eyecatcher! Frida hat die Titel Alpensieger 2022 und Österreichischer Champion sowie die Anwartschaft für den Internationalen Champion.

Wurftag:

11/11/2019

Hündin

Ricki alias Ringerike KÓKKINO KORITSI

Sehr vielversprechende Junghündin in wunderschöner dunkelroter Farbe

Wurftag:

21/03/2023

Hündin

Shane alias ONCE AND FOR ALL iz Doma Ljuvira

Elegante Hündin mit sehr netten offenen Wesen. Sie ist mit allem und jedem verträglich. Eine kleine kostbare Perle in meiner Zucht. Shane hat den Titel Rumänischer Champion und die Anwartschaft auf den Internationalen Champion.

Wurftag:

21/12/2020

Rüde

TAHU Mali Zmaj

Er ist ein kleiner stolzer Rüde mit sehr guten Charakter - ein Gentleman ! Tahu ist vom 1. Österr. Schnauzer-Pinscherklub angekört!! ECVO Augenuntersuchung (01/2024): er ist frei von vermutlich vererbbaren Augenerkrankungen Patella: 0/0 Formwert: Vorzüglich, JCh SRB, Ch SRB, CACA, CACIB Der Name Tahu bedeutet rein, unverfälscht

Wurftag:

15/06/2012

Scroll to Top